Kromiwanderung in Freiburg

Um 13:00 trafen wir uns zum alljährlichen Kromispaziergang mit Freunden in Freiburg. Es ist eine kleine aber sehr, sehr nette Runde und es ist einfach immer schön die Kromis und Besitzer wieder zu treffen.

An Hunden anwesend waren:
- Strolch
- Nellie
- Flocke von der Dalbek
- Doolittle vom Großoberfeld
- Apollo vom Eislinger Jurameer
- Emmi vom Teglinger Bach
- Bonny de la Veveyse
- Amy vom Oberen Legel

Da es sehr warm war und wir drei Kromis mit Gelenkproblemen in der Gruppe hatten, fiel die Runde nicht sehr lange aus. Zuerst durften die Kromis jedoch wieder schwimmen. Apollo hatte seine große Freude im Wasser und hat es auch Amy nicht böse genommen, dass sie ihm ganz frech den Stock aus der Schnauze geklaut hat. Wir sind diesesmal in den angrenzenden Park gegangen und schließlich noch um den Waldsee gelaufen. Gegen Ende der Runde hat Dooly dann auch noch in Bonnys Buggy fahren dürfen. Wie wohl die Aussicht von oben war?
Gegessen wurde wieder im Waldsee Restaurant. Natürlich wurde wieder viel über die Hunde geredet und sich ausgetauscht. Leider hat es während wir gegessen haben noch mit Regnen angefangen. Doch auch das konnte den schönen Tag nicht trüben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Freunden. Es ist immer sehr schön mit euch! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Ganz herzlichen Dank auch an Sandra für die selbstgemachten Leckerlies.

Teilnehmer am Kromitreffen
Teilnehmer am Kromitreffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 03 August 2013 09:56)

    Hallo Elaisa, Bonny und Amy,
    da hattet ihr ja einen tollen Tag. Schön, dass ihr euch auch 1x im Jahr trefft, es gibt doch kaum was schöneres als eine so harmonische Hunde-Gruppe beobachten zu können.
    Liebe Grüße
    Astrid und Basima