Amy ist nun deutscher Champion (VDH)

Wir freuen uns - Amy wurde mit dem Titel Deutscher Champion ausgezeichnet
Wir freuen uns - Amy wurde mit dem Titel Deutscher Champion ausgezeichnet

Am 09. April 2014 wurde Amy der Titel Deutscher Champion zuerkannt. Dies berechtigt zum Start in der Championklasse auf nationalen und internationalen Ausstellungen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Amy. Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis die Haare an der Rute nachgewachsen sind, aber dann werden auch wir wieder Ausstellungen mit ihr besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja mit Bailey und Benaja (Freitag, 02 Mai 2014 16:13)

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Amy für ihre tolle Leistung! Wir haben dies gerade erst gelesen.
    Und herzlichen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag zur Geburt unseres C-Wurfes. Die Kleinen sind supersüß und machen uns viel Freude.
    LG Anja