Kromfohrländer Badespaß

Heute waren wir bei schönstem Wetter am Waldsee. Die Hunde konnten beide schwimmen gehen. Amy, seit Jahren eine begeisterte Schwimmerin, hat souverän ihre Frisbee geholt. Auch Gin traut sich mittlerweile ganz ins Wasser (bis vor kurzem war der Bauch die Grenze ;) ).

Zwar ist ihr Schwimmstil noch nicht so elegant wie der von Amy, aber es wird mit jedem Tag besser.

Schnell wieder ans Ufer zurück!
Schnell wieder ans Ufer zurück!

Auf Amys letzten Metern muss Gin immer zu ihr ins Wasser. Dann fühlt es sich fast so an als hätte man die Frisbee selbst aus dem Wasser geangelt. Bisher ist das Holen der Frisbee ganz Amys Aufgabe.

Gin hat Enten entdeckt
Gin hat Enten entdeckt
Gin beobachtet Amy beim Schwimmen
Gin beobachtet Amy beim Schwimmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0