Gin in Berlin

Seit Gin in Berlin wohnt ist sie, sofern es geht, immer mit mir unterwegs. Das hieß auch viel neues kennen lernen, wie U- und S-Bahn fahren, Besuch in der Uni und generell den Trubel und Lärm einer Großstadt.

Gin lässt sich von all dem nicht beeindrucken und ist ein wunderbarer Begleiter. Bei gutem Wetter waren wir die Tage viel draußen unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta mit Ayuna&Esme (Samstag, 02 September 2017 16:26)

    Hallo Elaisa und Gin,
    nach langer Zeit war ich mal wieder auf eurer Homepage. Sie ist toll geworden.
    Auch wenn ihr bereits seit einiger Zeit in Berlin wohnt, nachtraglich ein herzliches Willkommen in der Stadt. Vielleicht kannst du dich erinnern, wir hatten uns damals zu eurem A-Wurf beworben.
    Grüße aus dem Süden Berlins
    Britta
    mit Ayuna&Esme