Kromfohrländer Spaziergang in Berlin

Dieses Wochenende haben wir es endlich geschafft an einem Berliner Kromfohrländer Spaziergang teilzunehmen. Die letzten Male ist uns leider immer etwas dazwischen gekommen; umso größer war die Vorfreude nun!

Bei gutem Wetter trafen wir uns am Schlachtensee. Anschließend ging es noch in die "Fischerhütte", wo wir gemeinsam nach dem Spaziergang essen konnten.

 

Besonders gefreut hat es uns Britta mit ihrer Amelie kennen zu lernen. Gerade als es Bonny so schlecht ging und sie in Zürich lag, stand auch sie uns mit wertvollen Tipps und Telefonaten zur Seite. Nach über 10 Jahren haben wir es nun endlich geschafft uns persönlich kennen zu lernen.

 

Mit dabei waren folgende Kromfohrländer (v.l.n.r.)

Kalla vom Treuter

Ailin (Amelie) von VIlla Mondi

Gin vom Schloss Judenau

Bolle von Machanned

Mona vom rauhen Stein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta & Amelie (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:50)

    Hallo Elaisa,

    diesen Eintrag habe ich gerade auf deiner Homepage entdeckt. Deine lieben Zeilen freuen mich SEHR :-) Auch mich hat es sehr gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennen gelernt haben. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Spaziergänge. Eure Gin ist eine ganz tolle Hündin!!!

    Herzliche Grüße
    Britta