Über einen netten Eintrag (Pfotenabdruck) im Gästebuch freuen wir uns immer.

Das neue Gästebuch ist nun unten auf dieser Seite zu finden und nicht mehr extern ausgelagert.

Kommentare: 21
  • #21

    Angelika und Blue-LUCKY (Mittwoch, 19 April 2017 12:10)

    Hallo Elaisa,

    wie geht es Dir?

    Ich habe eben erst gelesen, dass bei Dir Gin eingezogen ist.
    Dein Hundeforum vermisst Dich und Deine erfrischenden Beiträge.
    Es wäre schön, wenn Du mal wieder bei uns vorbeischaust.
    Auch über schöne Bilder würden wir uns freuen.
    Angelika und Blue Lucky

  • #20

    Karin (Montag, 12 Oktober 2015 10:45)

    Hallo Elaisa und Gin,
    wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen. Kommt ihr am Wochenende zur Körung oder im November zur Ausstellung nach Karlsruhe?
    Uns könnt ihr an beiden Tagen treffen!
    LG Karin, Abby und Caramell

  • #19

    Karin (Samstag, 10 Oktober 2015 19:53)

    Hallo Elaisa,
    sehen wir uns auf der Körung nächste Woche?
    LG Karin, Abby und Caramell

  • #18

    Britta (Mittwoch, 02 September 2015 16:00)

    Hallo Elaisa,

    wir waren auch mal wieder hier und hinterlassen dabei gleich einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch. Ich hatte es zwar neulich schon versucht, aber anscheined irgenetwas falsch beim Absenden gemacht ;-)

    Gin ist ja richtig erwachsen geworden. Es freut mich, dass sie sich so toll entwickelt :-) Wie geht es Amy denn derzeit? Wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört.

    LG Britta

  • #17

    Familienkromi (Freitag, 28 August 2015 09:55)

    Hallo Elaisa,

    schöne neue Bilder sind das von Amy und Gin. Wie es ausschaut, sccheint es Amy derzeit richtig gut zu gehen :-) Kannst bei Gelegenheit ja mal Bescheid geben, was ihr geholfen hat (Physiotherapie?).

    LG Britta

  • #16

    Astrid und Basima (Sonntag, 07 Juni 2015 00:36)

    Hallo Elaisa,

    ich wollte einfach mal wieder einen lieben Gruß schicken, Gin hat sich toll entwickelt, du hast zwei hübsche Kromimädels!!!

    Liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #15

    Amy (Samstag, 21 Februar 2015 10:43)

    mit Gin habt ihr euer Rudel bereichert. Wir wünschen alles Gute und vielleicht schaut ihr mal auf meine Homepage..ich werde bald meine Welpen bekommen.
    Liebe Grüsse ins Badner Land. Mein Frauchen Ingrid ist auch eine Badnerin, aus Gutach bei Waldkirch.

    Amy mit Heike und Ingrid

  • #14

    Sophie & Apple (Dienstag, 30 Dezember 2014 10:49)

    Liebe Elaisa,

    da schaut man mal eine Weile nicht vorbei und schon hat man etwas Wichtiges verpasst!
    Die kleine Gin ist wirklich unglaublich süß und ich freue mich schon auf viele weitere Fotos von ihrer Entwicklung :)...

    Liebe Grüße, Sophie&Apple

  • #13

    Claudine Gross (Montag, 10 November 2014 22:02)


    Hallo Elaisa, ich habe wieder einmal auf deiner HP einen Besuch gemacht und gesehen, dass ihr einen Welpen bekommen habt. das freut mich sehr. ich wünsche allen alles gute und geniesse dein kleine Gin. Liebe Grüsse das Mecla Rudel

  • #12

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 04 November 2014 15:15)

    Liebe Elaisa,
    die guten Nachrichten sind erst heute hier gelandet :-(
    Wir freuen uns, daß die kleine Gin nun Amy´s und euer Leben bereichert.

    Wir wünschen alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen

    Claudia und die vier Castillo Monte Bensi Mädels

  • #11

    Aiko und Rudel (Dienstag, 28 Oktober 2014 11:01)

    Hallo Elaisa,
    die Kleine ist ja so niedlich!
    Schön, dass Amy und Gin so harmonisch miteinander sind!
    Alles Gute für die beiden!
    Liebe Grüße!
    Aiko und Rudel

    PS.: Bitte ändert den Link zu Aikos Hp, er hat eine neue Webseite bekommen:http://kromfohrlaender-aiko.jimdo.com/

  • #10

    Traudl mit Flori (Dienstag, 30 September 2014 11:39)

    Hallöchen Elaisa,
    ohhh! wie süss und hübsch die kleine Gin doch ist! Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spass mit der kleinen, die viel zu schnell gross wird... schön auch für Amy dass sie wieder eine Freundin hat.

    Wir wünschen alles Gute mit lieben Grüssen aus
    München

  • #9

    Karin (Donnerstag, 25 September 2014 08:05)

    Hallo Elaisa,
    juhu! Sie ist endlich da!
    Wir wünschen der kleinen Gin alles erdenklich Gute für ihr Kromileben. Sie möge immer gesund und fit bleiben.
    Elaisa, genieße die Zeit mit deinem Welpen, du weißt ja aus Erfahrung, dass sie viel zu schnell groß werden.
    Ich denke ja, dass wir uns nächste Woche in Baden-Baden treffen werden, dann melde ich mich schon mal zum Welpenknuddeln an!
    Herzliche Grüße von der "Backnanger Bucht"!
    Karin und Abby

  • #8

    Dorothee (Dienstag, 23 September 2014 03:12)

    Liebe Elaisa,
    was für eine Freude, von der kleinen Gin zu lesen, die ab jetzt die neue Kameradin von Amy ist und euer Familienleben wieder ordentlich aufmischen und durcheinanderwirbeln wird. Ich wünsche euch alles alles Gute für euer Doppelpack und ganz viel Freude mit der süßen kleinen Maus.

    Liebe Grüße
    Dorothee mit Erbse + Bacardi

  • #7

    chazz-vom-glatten-kiesel (Montag, 22 September 2014 20:48)

    Hallo Elaisa,
    wir wünschen euch viel Spaß, alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit euren Kromi-Mädels Amy und Gin!!
    Die kleine ist ja soooo süß und dann ist es auch noch eine Halbschwester von Chazz! Wie schön!
    Wir freuen uns schon auf Berichte und viele viele schöne Fotos von den beiden.
    Liebe Grüße
    Chazz und Rudel

  • #6

    Aiko (Montag, 22 September 2014 19:26)

    Hallo Elaisa,
    ich wünsche euch alles Gute für Amy und Gin!
    Die Kleine ist sooo süß!!
    Viele Grüße und Wuffs von Aiko!
    Saskia und Aiko

    PS: diesmal mit richtiger HP-Adresse..... :)

  • #5

    hegau-kromi (Montag, 22 September 2014 19:11)

    Liebe Elaisa und Familie Bonorden,
    Amys Halbschwester Bakira samt Rudel freut sich mit euch über eure neue Kromi-Hündin. Wir wünschen euch mit Gin eine tolle Zeit und viel Freude mit und an ihr. Sie ist eine ganz süße Maus!!
    Wir hoffen die Kleine bald mal persönlich kennen zu lernen. Aber nun wird es sicher erstmal sehr aufregend und turbulent bis sich alle aneinander gewöhnt haben. Wir werden gespannt alles verfolgen was ihr auf der Homepage zu berichten habt.
    Herzliche Grüße und vielleicht bis bald :-)
    Barbara, Jürgen und Bakira

  • #4

    hegau-kromi (Sonntag, 17 August 2014 12:46)

    Hallo Elaisa und Amy,
    danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch- da wollen wir uns doch gleich revanchieren und unseren Fußabdruck bei euch hinterlassen.
    Eure neue Homepage ist große Klasse geworden- gefällt uns richtig gut. Vielfältig und informativ!! Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr zur Körung kommen würdet. Ein bisschen moralische Unterstützung täte gut.
    Wir werden euch sicher bald mal wieder besuchen.
    Herzliche Grüße von Barbara und Bakira vom oberen Legel

  • #3

    chazz-vom-glatten-kiesel (Freitag, 15 August 2014 11:22)

    Hallo Elaisa und Amy,
    schön, dass euch mein neues Design gefällt. Eure neue Homepage ist auch richtig toll geworden! Den neuen Link haben wir auch schon übernommen.
    Ich schaue hier öfters mal vorbei und freue mich schon auf neue Berichte und schöne Bilder! Bei mir dauert es nicht mehr lange ;)

    Liebe Grüße
    Chazz & Rudel

  • #2

    Karin (Sonntag, 10 August 2014 15:55)

    Hallo Elaisa,
    schön ist die neue Homepage geworden. Sie lädt ein, zum immer mal wieder vorbeischauen!
    Alles Liebe für dich und Bonny wünschen
    Karin und Abby

  • #1

    Elaisa, Bonny & Amy (Montag, 23 Juni 2014 21:24)

    Es besteht nun auch die Möglichkeit sich direkt hier einzutragen :-)

mit einem Klick auf dieses Bild gelangen Sie zu unserem alten Gästebuch
mit einem Klick auf dieses Bild gelangen Sie zu unserem alten Gästebuch