Über diese Seite

Seit 2006 gibt es unsere Kromiseite nun schon. Angefangen hat alles ganz klein auf 3 Seiten. Der Weg von Bonnys 3 Seiten, über die Zwingerhomepage zur jetzigen Seite.

Am 01. März 2006 ging unsere Homepage online. Damals noch bei T-Online unter der Adresse www.bonny-de-la-veveyse.homepage.t-online.de Die Seite hatte lediglich 3 Seiten - die Seite Aktuelles/ Bilder bestand von Anfang an. Hier wurde ab 2006 von den Erlebnissen unserer Bonny berichtet. Da die ursprüngliche Domain zu lang war, haben wir eine neue Domain für die Homepage erstellt: www.kromi-bonny.de

2007 wurde Bonny angekört und unser Zwingername genehmigt. Da die drei Seiten nicht mehr ausreichten, haben wir eine eigene Homepage für unseren Zwinger erstellt, die fortan unter www.kromifels.de zu erreichen war. Die Seite hatte einige Seiten mehr und bot fortan Platz für viel mehr Informationen. Der Nachteil war, dass wir nun zwei Seiten zu verwalten hatten.

Februar 2011
zog unsere Amy bei uns ein. Nun wurden die 3 Seiten auf Bonnys Homepage wirklich zu knapp.


Im Juli 2011 sind wir von T-Online zu JL-Software gewechselt. Zuvor wurde es immer schwieriger die Seiten zu ändern, da der Homepage Editor immer öfter abgestürzt ist. Dank der Hilfe von John Lebherz (JL-Soft) konnten wir beide Seiten (Bonnys und mittlerweile Amys Seite und die Zwinger Homepage) zu einer zusammenführen. So hatten wir fortan nur noch eine Seite zu führen. Der Homepage Editor ist um einiges schneller und Aktualisierungen werden direkt übernommen. Die neue Adresse für die Homepage: www.kromi-amy.de Es kamen viele neue Rubriken und weitere Seiten hinzu. Zudem wurden die Seiten unter Berichte/ Bilder von 2004-2006 mit Bildern aufgefüllt, so dass nun ein kompletter Überblick über Bonnys Leben auf der Homepage zu finden ist.

2013
wurde die Zwinger Homepage bei T-Online gelöscht und die Domain kromifels.de auf diese Seite umgeleitet. Zudem gab es ein neues Design für die Seite. Aktuell (Juli, 2013) hat die Homepage 81 Seiten mit hunderten von Kromfohrländer Bildern und vielen Berichten über unsere beiden Kromis.
Im Sommer wurde das Tagebuch ausgelagert und ist nun als Blog hier zu finden: http://kromfohrlaender.jimdo.com/ bzw. www.begleithund-kromfohrlaender.de

2015 sind wir zu Jimdo gewechselt. Leider wurden alle Bilder gelöscht und die Seite musste neu aufgebaut werden. Dies bedauern wir besonders bei den Bildern im Blog , der über die ganzen Jahre geführt wurde.