Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Weg zum Kromi

Nachdem die Kinder groß genug waren (damals 11,10 und 5 Jahre alt), wollten wir endlich einen Hund haben.
Es sollte ein mittelgroßer, gelehriger Hund ohne Jagdtrieb und möglichst ohne hundetypischen Eigengeruch sein. Doch gab es so einen Hund überhaupt?
Viele Hundebücher wurden studiert und schließlich landeten wir beim Kromfohrländer. Wir besuchten viele Homepages von Kromfohrländerbesitzern und holten uns weitere Informationen über diese Hunderasse. Mit den beschriebenen Eigenschaften und vom Aussehen entsprach der Kromfohrländer genau dem Hund nach dem wir suchten.
...weiterlesen



Über diese Seite

Seit 2006 gibt es unsere Kromiseite nun schon. Angefangen hat alles ganz klein auf 3 Seiten. Der Weg von Bonnys 3 Seiten, über die Zwingerhomepage zur jetzigen Seite.
...weiterlesen